Betreuungszeiten

Unsere Einrichtung verfügt über vier Gruppen. Zwei Gruppen sind als U3-Gruppen ausgelegt. Hier werden max. zwölf Kinder unter drei Jahren betreut. Die anderen beiden Gruppen sind Regelgruppen. In unserer Einrichtung werden Inklusionskinder betreut.

Öffnungszeiten:

7.30 Uhr bis16.30 Uhr

Bringzeiten:

7.30 Uhr bis 9.00 Uhr

Abholzeiten:

12.15 Uhr bis 12.30 Uhr (Vor dem Mittagessen)

14.15 Uhr bis 14.30 Uhr (Ende der 35-Stunden-Betreuung)

15.30 Uhr bis 16.30 Uhr (Ende der 45-Stunden-Betreuung)

Schließzeiten

Unsere Einrichtung ist jährlich zwischen 23 Tagen und 25 Tagen geschlossen.

15 Tage in den Sommerferien, zwischen Weihnachten und Neujahr sowie vier Tage für interne Klausuren und einen Teamtag.

Die Schließzeit in den Sommerferien wechselt jedes Jahr, einmal die ersten drei Wochen und dann wieder die letzten drei Wochen der Schulferien. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Einrichtung ebenfalls geschlossen. Im Wechsel ist eine Einrichtung im Raum Sterkrade geöffnet. Die aktuellen Schließtage werden ihnen immer zeitnah mitgeteilt, sodass eine gute Planung Ihrerseits gewährleistet ist.

<!-- [if gte mso 9]> <w:Lsd